adonia_11884707Hallo Ehefrau2,
es macht natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen. Die einen verurteilen die Geliebten, die anderen die Männer, die sich haben angeblich einfangen lassen.
Nun zu Deinen vielen Fragen. Weiß nicht ob ich sie Dir ausreichend beantworten kann, aber ich versuche es einfach mal.
Möglich, dass die Geliebte ihm fehlen würde, wenn er mit ihr Schluss machen würde. Glaube aber, nachdem er Dich ausgelacht hat, als Du versucht hast ihn zu verführen, wird er sie möglicherweise nie verlassen. Vielleicht kann er für Dich nicht mehr die notwendigen Gefühle aufbringen, oder der Sex mit ihr ist anders und gibt ihm mehr. Ich möchte Dich nicht verletzen, aber es erscheint mir leider so. Ich glaube auch nicht, dass Dein Mann freiwillig darauf verzichten würde mit ihr zusammenzusein, wenn er sich Dir gegenüber so verhält. Ich glaube, Du solltest da schon versuchen, die Dinge realistisch zu sehen. Es ist natürlich für Dich schwer, da Du wie Du sagst immer für ihn da warst. Vielleicht hat er sich aber auch eingeengt gefühlt. So etwas soll es ja geben. Versuche bitte mit ihm vernünftig darüber zu reden.
Auf Deine Frage, ob mein Freund mit seiner Frau noch Sex hatte, nachdem er mit mir zusammen war, muss ich Dir sagen, nein, das hat er nicht. Das Problem war, dass sie keinen Sex will und wenn sie (als er mit mir noch nichts hatte) mit ihm Sex hatte, dann tat sie es nur aus Pflichtgefühl. Es kam von ihr nichts rüber. Keine Phantasien, keine Animation, einfach nichts. Für ihn war es sehr schwer, damit umzugehen. Deshalb auch der Beginn mit mir. Aber Du hast Recht, wenn Du sagst, dass es einem unangenehm wäre, wenn der Mann mit seiner Frau weiterhin Sex hat. Dies gilt aber nur für Geliebte, die eigentlich mehr wollen, als nur Sex. Das ist bei mir aber nicht der Fall.
Es gibt aber durchaus Geliebte (siehe auch Forum), die es nicht stört, wenn der Mann weiterhin bei seiner Frau ist. Diese Geliebten lieben ihre Freiheit und wollen einfach nur den Sex und vielleicht einen Freund, mit dem sie reden können. Ich kann mir das für mich gesehen nicht vorstellen, aber es gibt Frauen, die da toleranter sind.
Ich hoffe Dir ausreichend geantwortet zu haben. Deine Situation ist natürlich schwierig. Ich weiß auch nicht, ob Dein Mann bei Dir nur weiterhin seine Sicherheiten haben will oder nur bei Dir bleibt, wegen der Kinder. Ich würde mir an Deiner Stelle die Art und Weise nicht gefallen lassen. Du bist Dir schließlich auch etwas wert.
Die Dinge liegen bei mir etwas anders und sind mit Deiner Situation eigentlich nicht wirklich zu vergleichen.
Aber weißt Du, vielleicht hast Du aus welchen Gründen auch immer gar nicht gemerkt, dass Dein Mann sich nicht mehr richtig wohlfühlt. Ich weiß nicht, aber irgendetwas muss es ja gewesen sein.
LG sonneschein