jodene_11967876 Guten Tag, ich bin am überlegen, ob ich mir meinen Spliss selber weg schneiden soll oder eine Freundin von mir das macht. Jetzt fehlt uns natürlich eine passende Schere. Kann uns jemand eine Schere empfehlen oder einen Händler? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Viele Grüße caro
jodene_11967876 Wir versuchen es hiermit Ich habe nochmal ein wenig geschaut und ein Bekannter von uns hat und diese Seite empfohlen. www.haaro.de Kennt von euch jemand den Händler? Lg caro
duci_12322341 jodene_11967876Gute Wahl Hey Ihr, also ich kaufe meine Friseurscheren auch bei Haaro. Es stimmt nicht, dass dieser Händler nicht für Privatleute sei. Man muss sich nun mal die Mehrwertsteuer dazu rechnen... Meine letzte Schere die ich mir dort gekauft habe ist diese hier. http://www.haaro.de/de/de/joewell/scheren/ergonomisch/joewell-liberty-control Bin vollkommen zufrieden :-) Viele Grüße Julie
lynda_12458924 Drogeriemarkt Hey :) es gibt bereits für einen sehr akzeptablen Preis gute Friseur scheren in drogerien z.b bei dm . Mit denen kannst du dir unbesorgt selber die spitzen schneiden da sie die entsprechende schärfe haben und die spitzen nicht noch mehr beschädigt werden Lg
arna_12883399 ;-) also bei dm, rossmann oder was auch immer gibt es normale haarschneide scheren. ich geb dir mal einen tipp. dreh die haare strähne für strähne und was dann absteht das musst du abschneiden das ich spliss ;-)
lovise_12538843 Spliss selber schneiden aber mit welcher Schere Meine Meinung: Saki, die besten professionellen Produkte fuer Haar :kikou: