msr_12935528Raffiniert, raffiniert...
...dass es dann wieder heißt wie wir Männer nur auf Äußerlichkeiten achten und wir Modelmaße erwarten.
Aber erstmal hallo, kitty,
so generell wird man das auch bei euch Frauen nicht sagen können, da die Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind. Und so wird es unter den Männern welche geben, die eher einen schlanke Figur mit entsprechendem Bauch bevorzugen, und andere stehen mehr auf die Rubensfigur, so dass man letztlich danach urteilen muss, welche Gruppe von Männern vorherrschend ist. Tja, aber da liegt ein Problem, denn welcher Mann ist nicht vorbestimmt und denkt nicht gern an die Schönheiten in Hochglanzmagazinen oder Laufstegen oder die bauchnabelfreie Mode im Sommer...*lechz*
Also ich persönlich finde es nicht so wichtig, ob durchtrainiert. Wichtiger ist vielmehr ein ganz süsser Bauchnabel; da sollte der Bauch dann auch eher "weich" anstatt "durchtrainiert" sein. Normalflach sollte er aber schon sein. Aber vielleicht wird das ja schon morgen hinfällig, wenn mich z.B. beim Einkaufen ein ganz bezauberndes Lächeln der Traumfrau wie ein Blitz trifft und mich meines Verstandes völlig beraubt...
LG
knackboy