Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem ..
und zwar habe ich, wie der titel schon sagt, meine Haare komplett kaputt gefärbt.
ich bin naturblond, "straßenköterblond" um genau zu sein.
seit meinem 16. Lebensjahr habe ich mir regelmäßig ca alle vier wochen den ansatz nachsträhnen lassen (blondierung 6%)
dies hatte ich im dezember letzten jahres, nach zehn jahren, satt.
ich bin zum friseur und dieser hat mir über die blondierten haare eine braune intensivtönung gegeben.
diese fiel sofort wieder raus, also war ich nach zwei tagen wieder da und habe in der gleichen farbe nochmal nachgefärbt.
nach zwei wochen dann das nächste mal braun drüber, diesmal eine färbung, keine intensivtönung mehr. aber auch wieder beim frisör.
nach weiteren sieben tagen war ich das ganze leid und habe mir 20 foliensträhnen blondierung reinziehen lassen, drei tage später dann den ganzen kopf nochmal mit blondierung durchsträhnen lassen.
so.
nun sind meine haare komplett porös, brechen ab, sind elektrisch aufgeladen und total trocken und gesplisst.
habe mir schon 20!!cm abschneiden lassen, aber sie sind einfach noch komplett kaputt.
hat jemand von euch pflegetipps, wie ich das ganze evtl wieder einigermaßen hinbekomme?
benutze schon bonacure moisture kick von schwarzkopf, ohne silikone, und ins feuchte haar tue ich dann maroccanoil, aber es hilft nicht wirklich ..
weiss jmd rat???
LG