Hallo!!
Welche jetzt genau die besten sind, kann ich auch nicht sagen, aber hier ein paar Erfahrungen, die ich persönlich gesammelt habe:
Verwende NIEMALS kondome mit Pfefferminz-
geschmack. Ist kein Scherz, das brennt
höllisch!!*schmerzhaftzurückdenk*
Die besten erfahrungen habe ich mit den standard-Gummis von ff gemacht, die sind gut gegelt, das klappt gut. Für's erste mal mit Kondom solltet ihr vielleicht auch besser auf spielereien wie Noppen o.ä. verzichten, das kann, je nachdem, wie empfindlich du bist, auch net ganz so toll sein. Gut sind auch die ...wie heißen sie noch gleich...ah, ja, Bolero. Die haben so einen eingearbeiteten Ring, der dann unter der Eichel sitzt, bringt angeblich was, um den O. bei ihm rauszuzögern.
zu der Benutzung:
habt keine angst davor, daß es zu der berühmt-berüchtigten "unterbrechung" kommt. man kann das "Überziehen" in das Vorspiel ziemlich gut integrieren, vor allem, wenn du das übernimmst. Sei nur vorsichtig, wenn Du lange Fingernägel hast, die können das Gummi beschädigen. Und immer auf die richtung achten!! net falsch herum draufsetzen. klar, jeder denkt "das kann mir nicht passieren", geht aber ganz schnell!
ansonsten:
Reservoir festhalten, auf IHN setzen, vorsichtig und nicht zu schnell abrollen-fertig!!! Und dann rein in's Vergnügen!!
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,
gruß und viel Spaß,
Taliesin