:???:
Danke für eure Antworten.
@Glizinie: Ja, meiner Kopfhaut gehts miserabel. Seit Ende der Pille fettet sie schneller, juckt ständig, und dann setzt sich da wie gesagt sehr viel Talg ab, wuargs. An meiner Pflege habe ich eigentlich nicht viel verändert. Nehme Sebamed Anti Schuppen Shampoo und ne Silikonfreie Spülung von Balea. Sie sind auch viel stumpfer geworden und lassen sich schlechter durchkämmen, die Haare :(
@petasucks: Das vermute ich auch, mich wunderts halt nur, dass da überall so viele kurze Haare rauslunzen... sogar meine Frisörin war schockiert.. Hätte nicht gedacht, dass das so schlimm wird und ich mich so unwohl fühlen werde :cry:
@karlotta: Nee, glätten nur ganz selten mal und föhnen nur ab und zu wenn sie schon fast trocken sind... Meine Frisösin wusste auch nicht so recht, sie meinte sie glaubt es liegt an der hormonellen Umstellung. Wenn ich genau wüsste, ob es Haarbruch oder Haarausfall ist, könnte ich das Problem wenigstens besser angehen.
Dass das von Wind und Wetter so schlimm ist, glaube ich nicht so recht, das hatte ich wie gesagt noch nie so schlimm... Vielleicht kommt es daher, dass ich ständig auf meiner Kopfhaut rumkratze wegen dem Juckreiz :???: