patti_12738639Antwort2 für she202....xyao
Hi she202!
Schön, dass es dir so gut geht!
Bei mir gab es einen schleichenden prozess, ich wurde in eine spirale gesetzt und führ achterbahn, kam unten an und habe es zu spät gemerkt, ich versank in einer depression, einem grossen schwarzen loch, für mich hatte alles keinen sinn mehr, nix, ja, wirklich nix, ich war kurz davor mich umzubringen, schaute mich dann irgendwann mal im spiegel a, erkannte mich nicht wieder und wusste. so nicht, nicht mit mir! und begann zu kämpfen, gegen gefühle anzukommen ist schwer, ise zu unterdrücken falsch also analysierte ich mkich selner, ging zig ,mal meine kinheit durch, lebte isoliert von allen, auf mich gestellt und alleine, hatte in der depression so wieso zu viel angst, ich könnte jmd. verletzten und hatte auch schuldgefühle, die mich verrückt machten.
mein freund und alle rkannten mich nicht wieder.
zum beispiel liebe ich achterbahnfahren, nicht in eine depression, aber in irgendeinem freizeitpark, liebe bungejumping, fallschirmspringen, 10 meter türme, meinen sport, das boxen, das kickboxen, ich gab alles auf, ich konnte nicht mehr mir würd überall schlecht auch vor der haustür, musste in meinem zimmer sien, mal allein, mal mit gaaanzzz vielen mensvhen, naja, die zeit war schrecklich und einfach nur grausam.
zurück zum prozess:
ich grübelte und grübelte und irgendwann versuchte ich mich zu entspannen, es funktionierte und dann geschah es, meine gehirnzellen in meinem langzeitgedächtniss schlugen alarm, hohe aufmerksamkeit konzentrierte sich auf ein video das in meinem kopf gespielt wurde, das video die erinnerung an einen teil meiner kindheit den ich durch den natürlichen und fatalen schutzmechanismuss