hallo
also ich glätte mir bereits seit eineiger zeit die Haare so ca. 2 mal in der wochen.
Doch nun ist mein glätteisen kaputt gegangen und ich habe die Qual der Wahl welches ich mir nun kaufe.
Mein preis limit leigt bei ca. 80Euro.
Ich habe mittellange Haare, die aber realativ dick und natur gelockt sind.
Nun habe ich zwei glätteisen visiert die sich meiner Meinug nach gut anhören. Nachdem ich vor und nachteile mit einander abgewogen habe, bin ich immer noch nicht schlauer welchens ich haben möchte. . .
Deshalb hier die kanidaten :
ein Remington :
Remington wirde auf vielen seiten empfolen und ich kennen eine menage leute die mit dieer marke zufrienden sind . doch ich frage mich ob sie wirklich so gut ist oder das meiste advertising ist?
http://www.de.remington-europe.com/content.php?path=/2211\_1249937953.html&domain=www.de.remington-europe.com
Vorteile:
#breite styling Platten,
#verstellbare Temperaturregellung,
#karamik Platen.,
#temperaturregler 150-230
Nachteil:
+Teflon Platten Mittlerweile habe ich beriets öfters gehört, das teflon beschichtung bei Glätteisen nicht gut sein soll ??! +Auch von dem wet effekt ( heist man kann angblich ohne gafhr die haare nass glätten) habe ich keine Nutzen, da dies extrem schädlich ist.
ein Tondeo:
angeblich eine friseur marke die auf wettbewerben eingestzt wird. DEshalb ist sie kaum bekannt, das sie meistens on "profis" eingesatzt wird.
http://www.amazon.de/Tondeo-Cerion-Active-Tourmaline-Gl%C3%A4tteisen/dp/B000RDIO0S/ref=sr\_1\_3?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1281258192&sr=8-3
Vorteile:
# Aktive Ionen Technologie, es soll angelich negative Ionen ins haare schiesen und damit bewirken das die Feuchtigkeit nicht entzogen wird, aber meine Frgae basiert der Glättungseffekt nicht gerade daruf?
# Tourmaline Kristallbeschichtung, hygenische und gute gleitfeste beschichtung
# Infrarot Wärm, soll helfen da haare schoned zu glätten von inner heraus. Wirlich hilfreich oder nur unnützer schnick schnack?
Nachteile:
+ so weit ich es herrauslesen konnte kein Temperaturregeler
+ Kermaikplatten? wurden keinmal erwähnt aber vielleicht doch vorhanden
+ kleine stylingplatten
so nun bräucht ich eure hilfe! hat vielleicht jemand eins der beiden Geräte, oder könnte mir jemand anhand der informationen eins der beide empfelel?
oder gibt es ein von mir unbeachtete super glätteisen das nur Vorteile auffweist :roll: ?
danke schon mal iin vorhinaus