alanis_12681975Weil ich sonst traurig wäre...
ich fühle mich ja nicht anders, bin nicht schlapp, ich weine nicht oder fühle mich verloren. Nein, ich rede nur anders. Aber dieses Anders kenne ich halt nicht von mir, weil ich weis das ich normal anders wäre.
Meine Charaktereigenschaft hat sich geändert, aber halt zu meinem Nachteil. ob die Pille daran schul ist weis ich nicht, ich hab diese seit ungefähr 2 Jahren, von der letzten hab ich immer geile Migräneanfälle bekommen und das zwei bis drei mal in der Woche. Diese erscheinung kam allerdings auch erst nach 1,5 Jahren. Meinst du wirklich das diese Hormonen einen Menschen dermasen verändern konnen das man sich selbst für jedes wort hasst das man gesagt hat?
Ein Versuch ist es Wert, mal schauen, vielleicht weis auch mein hausartz irgendwas. Das alles ist ganz schön verwirren, ich war noch nie wütend ohne Grund. Normal bin ich auch immer so die neutrale Person und für jeden gut zu haben, aber so kann ich ja niergendwo hin. Mein bester freund hat sich halb tot gelach weil ich mich über irgendjemand in einem Geschäft aufgeregt hab...