Hi,
ich habe letztens mit meinem Freund geschlafen und er fragte mich dann, was meine Vorlieben sind! Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte?! Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie und was ich ihm sagen kann!? Oder erzählt mir eure Vorlieben?
Danke,
cera

Sicherlich habe ich den Zettel nicht immer bei mir...
Hallo Cerina,

es gibt einige Vorlieben die ich habe, aber ich möchte diese nicht von jedem erfüllt bekommen.

Ich denke auch nicht, dass es sinnvoll ist sich auf seine Vorlieben zu versteifen, denn jeder Mann und jede Situation ist anders.

Finde heraus, was Dir mit Deinem Freund Spass macht und ob diese vorhandenen Vorlieben von Deinem Freund akzeptiert werden und so erfüllt werden, dass sie weiterhin Deine Vorlieben bleiben.

Es ist die Art und Weise wie man es erfüllt bekommt...

Denn nicht jeder Apfelkuchen schmeckt so wie Du ihn gerne magst.

Oder ?

Lass ihm Zeit es heraus zu bekommen und viel Spass bei der Entdeckung neuer Vorlieben.

Liebe Grüsse Esterhäschen

an0N_1211626599z

Danke!!!
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
    Aber ich habe auch zu ihm gesagt, dass er es herausfinden soll. Aber er sagte, ich soll ihm das sagen!? Männer!
    Lg zurück,
    Cera

latina_12899399

Dann hast Du aber ein Tolles Exemplar erwischt *fg*
      Hallo Cerina,

dann verwandle es doch in ein Spiel...

Eine Schnitzeljagd wäre dann doch mal was interessantes...

Kennst Du das Spiel ?

Wenn ja dann wäre es doch eine lustige Variante um ihm zu zeigen wo Deine Vorlieben sind.

So musst Du ihn wenigstens nicht zum Jagen tragen...

Was meinst Du dazu ?

latina_12899399

Anleitung für die Schitzeljagd...
        Hallo Cerina,

das ist jetzt die Anleitung für die herkömmliche Schnitzeljagd, diese kannst/musst Du auf Euer Spielchen umarbeiten. Brauchst halt ein bisschen Fantasie...

So geht's:

Vorbereitung:
        Man muss sich Aufgaben ausdenken und sie dann auf Zettel schreiben. Die Lösungen müssen Auskunft über den nächsten Ort geben, an dem die nächste Aufgabe zu finden ist. Die Zettel werden an verschiedenen Orten versteckt.
        Und der Schatz wird versteckt.

Ablauf:
        Die Spieler (oder evtl. Gruppen) bekommen einen Hinweis, wo der erste Zettel versteckt ist. Dann müssen sie die Aufgaben lösen und den nächsten Zettel suchen. Wenn sie alle Aufgaben gelöst haben, müssen sie den Schatz suchen.
        Gewinner ist, wer als erstes den Schatz findet.

Ich hoffe, ich konnte Dir auf die Sprünge helfen...