Hallo ihr alle!

Hat jemand von euch ein Intimtattoo?Wen ja welches Motiv?Würde mich total interessieren, da ich mir auch gern eins machen lassen würde.

Rasenmähermann
hi shakira,

vor 2 jahren hab ich mir an die schamhaargrenze ein strichmännchen zeichnen lassen, das einen rasenmäher schiebt. weil mir nicht so ganz klar war, ob ich das in ein paar jahren immer noch will (man wird ja älter und vielleicht etwas erwachsen), hab ich es in einem studio machen lassen, das permanent make-up macht, also lidstrich und solcherlei.
mein freund und ich finden es immer noch total lustig und ich denke drüber nach, wenn es in 2-3 jahren verblasst, daß ich es mir dann richtig dauerhaft nachstechen lasse. hat übrigens überhaupt nicht weh getan.
übrigens: unlängst hab ich das bild als titel der gewerkschaftszeitung "verdi" gesehen ) an gleicher stelle ...

am besten läßt du dich in einem studio beraten und nur dann, wenn es in deinem kopf klick macht, wird es dann auch das richtige sein. ich bin jahrelang mit dieser idee im kopf rumgelaufen, war aber von keinem motiv überzeugt, bis ich dann meinen rasenmähertyp fand. und dann war das ganze eine sache von ein paar tagen.

viel spass bei der motivsuche wünscht
orakelhexe

Ich habe eins...
...machen lassen und bin immernoch sehr glücklich damit, denn niemand rechnet bei mir mit einem Tattoo da unten, ist wirklich lustig.

Ich entschied mich für einen chinesichen Drachen (schwarz/weiß) der an der Leiste (also am Schlitz meiner linken Seite der Unterhose quasi...) entlang läuft.

Er steht für mich für Macht und Kraft, und ich sehe ihn immer wieder gerne.

Im Sommer sieht man ihn etwas rausgucken, wenn ich einen Bikini trage. Oder wenn ich in Unterwäsche rumlaufe. deshalb ist es mehr oder weniger ein Geheimnis, mein Geheimnis, aber nicht für jeden sichtbar....

Es macht das ganze zu etwas Besonderem...

Lg Eden

Hab in ner Talkshow mak jemanden gesehen, der direkt über seinem Gemächt "Kein Trinkwasser" zu stehen batte!

Das fand ich witzig (allerdings wohl nicht auf Dauer).

Ich persönlich würde wohl auf ein Trible setzen, um sicher zu sein, dass es zeitlos ist!

Sag bescheid, wenn du dich entschieden hast!

Intimtattoo
Ich habe einen Tiger auf dem Venushügel und links und rechts der leiste je einen Löwen ...
Lieben Gruß
Nala

8 Tage später

Verunsichert
hi imandra,
nu hast du mich aber verunsichert. in dem kosmetikstudio, das mir meinen rasenmähertyp beschert hat, ist mir versichert worden, dass eventuelle reste rückstandsfrei mit nem laser entfernt werden könnten.

ich will zwar meinen rasenmähermann behalten und verjüngen lassen, aber eben dachte ich über ein bisschen mehr drumrum nach, das aber dann wirklich nur für ein paar jahre sein sollte, weil - wenn man älter wird, und das eine oder andere zu hängen anfängt - verschieben sich vielleicht die proportionen und aus einem lachsmilie könnte dann ganz schnell ein ganz trauriger werden *gg*

dann werd ich lieber mal abwarten.
nochmals danke für deinen einwand

lieben gruss
orakelhexe

idelle_12657497

Da..
    haben die dich im kosmetikstudio ganz schön verarscht, biotattoos gehen nie ganz weg, weil es nicht möglich ist konstant in die obersten hautschichten zu stechen!