Hallo Maryluz!
Das hört sich ja furchtbar an, was Dir (oder eigentlich ihm) passiert ist. Mit Sicherheit hättest Du gleich zum Arzt gehen sollen, wenn Du geblutet hast. Die Schmerzen hat man auch durch das plötzliche Überdehnen des Schließmuskels, nicht nur durch eine Verletzung.
Wie ist es denn jetzt, wenn Du für das große Geschäft auf´s Klo gehst? Wenn das noch dolle Schmerzen und Blutungen hervorruft, dann geh bloß schnell zu einem Doc. Wenn der Darm vielleicht eingerissen ist, könnten alle möglichen Bakterien etc. in Deine Bauchhöhle gelangen.
Ich würde übrigens den Hausarzt anrufen und ganz offen fragen, denn sowas Ungewöhnliches ist Analsex, ob nun gewollt oder nicht, ja eigentlich nicht. Außerdem hat der bestimmt schon ganz andere Dinge gesehen.
Mir ist übrigens genau das Gleiche auch mal passiert. Ich hatte nur Glück, denn der Mann war recht klein bestückt, ist außer einem Schreck und einem kleinen Schmerz nichts passiert. Allerdings war das für mich der Anfang von der Ausübung dieser Variante. Aber das nur nebenbei.
Den Verursacher kannst Du aber mal ganz schnell in die Tonne trete. Selbst wenn es unabsichtlich war, könnte er sich trotzdem Gedanken machen und mal nachfragen, wie es Dir geht.
Ich hoffe für Dich, daß Du nicht wirklich ernsthaft verletzt bist. Alles Gute für Dich, Casey