linh_12081948Ich
hatte so ziemlich das Selbe Problem...und trockene Haare und sowas das leigt alles an Überpflegung und Silikonprodukte
also mein Tipp
1.Peelingshampoo verwenden z.b von Redken, Got2be,balea,...
2.NK Produkte klaufen Lvara, Lagona, Sante, ... --->Shampoo, Spülung, Haarkur und Kokosöl von Lagona echt klasse
3.Stylingprodukte wenn nötig von Sante oder anderen NK Marken von Sante gibts Schaum und Haarspray glaub ich auch
4.Nix glätten gewöhne dich an deine haare an deine Locken und so wenn du dir selber einredest das Locken schön sind und das viele Menschen gerne solche Haare hätten dann gewöhnst du dich daran denn glätten und sio macht divh nur noch unglücklicher wiels nix bringt auf dauer und deine Haare austrocknet!!!War bei mir auch so
5.Mal ne Olivenöl-Kur ins trockene Haar und paar Tage einwirken lassen oder Haare ne Woche nicht waschen dann fetten die wieder selbst nach kannst du gut in ferien machen weil mit fettigem Haar geht man ja ungern zur Schule oder zur Arbeit
Ich hoffe ich konnt dir mit meinen Tipps ein bisschen helfen
Viele Grüße Kira
PS: Und vergiss nciht wenn deine Haare anfangs nicht so aussehen wie erwartet das ist ganz normal die brauchen auch ihre Zeit um sich umzustellen :P