rajani_12660687Nebenwirkungen ellaOne
Hallo,
Es ist zwar schon eine ganze Weile bei dir her, aber ich hatte jetzt die gleichen Probleme wie du und war unheimlich froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Scheint so, als wenn es kaum jemandem so erging.
Wie lange hattest du ungefähr noch diese Beschwerden?
Die sind so furchtbar!
Die ersten Stunden nach Einnahme hatte ich keine Nebenwirkungen. Aber schon nach 11 Stunden gings los!
Nach einer Woche war ich dann aus Verzweiflung bei einer Homöopathin. Ich war unheimlich froh, dass sie mir helfen konnte. Antibiotika wäre die Alternative gewesen. Aber nach der Pille danach gleich nochmal so eine Keule .... ne!
Die Homöopathin gab mir ein Mittel und nach ein paar Stunden ging als erstes die Harnwegsentzündung weg (Brennen beim Wasserlassen mit Blut im Urin) und am nächsten Tag der Ausfluss und dass, was sich wie ein Pilz (?) anfühlt. Am darauffolgenden Tag war der furchtbare Juckreiz weg. Ganz langsam allmählich beruhigt die Haut sich.
Ich habe jetzt schon die zweite Zwischenblutung (innerhalb 10 Tagen) und hoffe, dass es das nun erstmal wieder war (bis in 3 Wochen).
Diese Stimmungsschwankungen haben bei mir schon fast depressive Tendenz. Das ist echt zum Schreien. Die gehen vermutlich langsamer weg. Aber ich soll in 10 Tagen nach kurzer Anamnese nochmal 3 Kügelchen von dem Mittel bekommen.
Hatte sich dein Zyklus schnell wieder normalisiert?