ich kann echt nicht mehr.
Ich, 16 hab die Pille immer regelmäßig eingenommen. Kein Durchfall, kein Erbrechen. Ich hatte auch vor ca. 2 wochen wie gewohnt die Entzugsblutung. Jetzt habe ich aber vorgestern im Oberbauch Übelkeit verspürt, mich allerdings nicht übergeben. Die Übelkeit kam aufeinmal Abends. Dazu kam noch, dass ich Kopfschmerzen hatte. Am nächsten Morgen ging es mir deutlich besser. nur noch ein wenig so ein "Druckgefühl" im Ober oder Mittelbauch, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, das ich allerdings auch am Vorabend hatte. Heute morgen, war eigentlich alles weg. Nur, als ich was gegessen habe, war mir kurz schlecht, aber nicht erbrochen ! dann gegen mittag hatte ich schmerzen im Brustbereich. wobei ich nicht sagen kann, ob die schmerzen in den Brüsten sind, oder im Brustkorb. Ich habe generell Kreislaufprobleme, deshalb ist mir öfters mal schwindelig. Nun meine Frage, kann ich vielleicht schwanger sein ? Ich habe extreme Angst davor, weil mit 16 Jahren, wäre das nicht allzu dolle .. ich hab wirklich kein Problem mit der Pille gehabt. Und bin auch der Meinung, dass ich mir so "Sympthome" vielleicht nur einbilde, bzw die Brustschmerzen, weil alles andere, ist ja jetzt gut :)
Ich habe auch nicht übermäßig Appetit, eher weniger. Und launisch oder traurig oder müde bin ich auch nicht. Wollte mal eure Meinung hören, würde mich sehr freuen
Achso, wichtig wäre vielleicht auch noch zu sagen, dass mein Freund und ich die letzten Wochen regelmäßig Sex hatten, allerdings nur 1-2 mal ohne Kondom
Liebe grüße,
Alessandra :)