Drogen und davon loskommen
Hallo Du,
leider habe ich mir jetzt deinen Namen nicht gemerkt, schreibe dir und wenn ich den Schwachsinn lese, was die da antworten wo von überhaupt nichts Ahnung haben und dass noch mit Zigarettenrauchen vergleichen.
Tut mir leid, aber da kriege ich das kotzen bei solchen die Null Null Ahnung haben.
Ich bin seit sieben Jahren clenn, war bestimmt härter und länger drauf wie dein Freund.
Ich habe mir alles reingeföhnt zum Schluss sagar auf der Nadel, das bestimmt zwei Jahre lang.
Ich habe viel gesehen, auch diesbezüglich viel mitgemacht das kannst du mir Glauben.
Also, um es kurz zu machen. Ich glaube deinem Freund, da wo ein Wille ist - da ist auch ein Weg nur er er, alleine kann es schaffen und hat es ja so wie es aussieht.
Auch ich habe alles alleine geschafft, am Anfang hatte ich Suchtverlagerung mit Alk gemacht aber, das war Scheiße dass ist noch schlimmer.
Wie gesagt, er sieht 100% bald wieder so aus wie er ausgesehe hat das verspreche ich dir.
Da kann ja nur jemand mitreden, der das alles selbt am eigenen Leib, so wie ich erfahren hat.
Die Dummis von Psychoheinis wo nur aus Ihren Büchern ein bisschen wissen haben, da kannst du die meisten den Hasen geben. (da könnte ich sooooo viele Beispiele aufzählen, aber lassen wir das))
Auf jedenfall, er hat Ehrgeiz wieder zurückbekommen und auch Eitelkeit dass ist mal sehr gut. (WICHTIG) für sein Selbtsbewustsein!!!
Ach ja noch was, ich sehe aus als hätte ich nie im Leben Drogen genommen. Dazu kommt noch, das ich das gemacht habe was ich für Richtig hielt und das war gut so.
Ich hoffe ich habe dir ein bisschen Mut gemacht. Denn den Käse was die dir geschrieben haben vergesse es gleich wieder.
Glaube an deinen Freund, nur er wie gesagt und sein Wille kann das alles wieder vollbringen.
Ich könnte dir jetzt über das Thema noch so viel schreiben, aber ich hoffe du bist vorerst mal zufrieden.
Viele liebe Grüße
Heidi
Wenn du noch was wissen willst, dann kannst du mir ja eine Nachricht hinterlassen???