....zuerst tief durchatmen
......und dann ganz ganz laut schreien!!
Probier mal das: Stelle dich vor den Spiegel und betrachte dich mindestens 5 Minuten lang! Danach sagst du mit lauter Stimme: "Das bin ich! Ich habe keine Probleme! Ich bin schön! Ich habe das Recht geliebt zu werden! Ich stehe über den Dingen und bin für mich selber das größte"!
Sorry ich weis das klingt wieder Psychomäßig aber glaub mir es hilft! Ich denke das es dir nicht hilft wenn ich dir Tipps mit Selbsthilfegruppen usw. gebe! Du musst alles Alte ablegen und von ganz vorne Anfangen!
Hier ein kurzer Einblick in meine Leidensgeschichte! Manchmal kann das helfen:
Ich (20) habe mit 19 Jahren durch eine Hypnose-Zurückführung erfahren (glaub mir mein Gedächtnis war bis 15 Jahre gelöscht)das ich das erste Mal mit 10 Jahren und das zweite mal mit 14 Jahren Sexuell-Mißbraucht worden bin. Zudem hat mich meine Alkohol kranke Oma jahrelang (von Kleinkind bis ca. 4 Jahren)mit ihren Satanistischen Vorahnungen gequällt. (Ich habe nicht genügend Platz um dir das alles bis ins Detail zu erzählen) Auch mein Vater ist Alkohol krank und mein Bruder war auf Kokain. Ich wusste bis zu meinem 19 Lebensjahr nicht was mir wiederfahren ist! Ich wusste nur das ich Panik hatte wenn ich alleine war, das ich mich davor ekle mit meinem Freund zu schlafen, das es mir "gut" tut mich selber am Bauch aufzuschlitzen und das ich immer nur in meinem Zimmer am weinen war und einfach verdammt nicht mehr leben wollte.
Die ganze Sch.... kam innerhalb von ca. 1 Monat auf mich zu und schlug mich noch weiter in mein schwarzes Loch. Zu dem ist mein Freund der es mit mir 3 Jahre ausgehalten hat ganz einfach fremd gegangen (war zu dem Zeitpunkt aber nicht das schlimmste)
Ich konnte einfach nicht mehr.....
....... doch eines Tages als ich wieder alleine sinnlos durch das Haus lief und weinte bliebe ich vor meinem Spiegel stehen und dachte: He Mädchen was ist mit dir los? Wie siehst du denn aus? So sollte eine junge Frau mit 19 Jahren nicht ausschauen!!! Und ich fing an zu kämpfen!! Ich drehte meiner Angst den Rücken zu und fing an mich zu lieben! Ich sagte mir immer wieder laut: "Schau dich an! Du bist schön! Du bist keine arme mißhandelte, mißbrauchte Frau! Nein du bist viel wert mehr als alles andere auf dieser Welt!" Und mit der Zeit ist aus dem schwarzen Entlein ein Schwan geworden!
Ich bin wie neu geboren! Alles Alte alles was einmal war habe ich abgelegt und erzähl es jedem der es hören will! Weil ich ganz einfach keine Probleme mehr damit habe!
Ich gehe weg! Ich habe Freunde, ja vielleicht sogar bald wieder einen fixen Freund! Ich habe eine normale Einstellung zur Sexualität! Und das aller aller beste:
ICH WILL LEBEN UND KANN HERZHAFT LACHEN!!!
Gib dir selber diese Chance lass dich nicht fallen! Es kann dir niemand dabei helfen! Es klingt nun ein bisschen hart aber: du bist alleine mit deinen Sorgen es gibt keinen der sie dir nehmen kann! Also hilf dir selber! Steh auf und fange an zu leben!
So, Sorry wenn das alles klingt wie aus einem schlechten Selbsthilfe Seminar aber mir liegt es hald am Herzen anderen Menschen in irgendeiner Weise ein bisschen aus dem schwarzen Loch zu helfen! Ich denke mir immer das vielleicht andere Leute aus meinem Leiden etwas Positives herausnehmen können.
Danke an alle die es lesen! She202