Hmm
wie illegal?...ich nehme die pille seit, keine ahnung...hab vor 4 jahren angefangen mit der pille allgemein...mehrere ausprobiert( Microgynon, aida, keine ahnung welche noch)...und die bella ist die beste, die mir passieren konnte...total perfekt sag ich da nur...alles läuft glatt, immer dienstags, fast gleiche uhrzeit, selten schon montag abend...nie später als dienstag abend kommt die periode...alles paletti, keine hautunreinheiten, keine gewichtszunahme...ich bin froh, sie gefunden zu haben und jetzt meint ihr, die darf man nicht länger als 3 monate nehem :shock: ...meine schwester hat sie auch verschrieben bekommen wegen akne, aber da hab ich mir nichts bei gedacht..ich hatte vorher kaum pickel, jetzt auch nicht..hm..also ich würd die trotzdem nehmen...wie gesagt, keine probleme aufgetreten...
trotzdem habe ich jetzt vor abzusetzen, aber nur aus dem grunde weil ich mich von meinem freund getrennt habe, denke ich sollte meinem körper mal wieder was gutes tun und die 40 euro nicht einsehe für nix zu zahlen...vorher hatte ich auch regelmäßig blutungen, fast auf den tag vorhersehbar, zwar stärker, aber was solls, einfach größere größe kaufen...hab nur keine lust darauf, dass sich das nicht schnell einpendelt...ich warte so ja schon immer: wann fängts an...da hab ich keine lust drauf...kann auch irgendwie slipeinlagen nicht mehr haben...die hab ich früher auch täglich verwendet aber nachdem ich mich abgewöhnt habe krieg ich dadurch juckanfälle...hmm...