,,,
wegen meiner feuchtigkeit ;)
aber das ist auch nicht immer so manchmal merke ich schon das es zu trocken ist allerdings hab ich die schmerzen immer.
naja also die brüste die ich momentan hab hab ich jz schon seit fast 2 jahren xD ich glaube nicht das da ein paar monate arten mit dem pillenwechsel noch ne rolle spielen.
das mit den brüsten beruhigt mich jz^^ hatte üebrlegt ob es an dem östrogenspiegel liegen könnte aber ich denke wahrscheinlicher is doch die pille. zumal diese auch den östrogenspiegel ja beeinflusst. hatte im internet recherchiert und bin auf beiträge gestoßen die den selben schmerz beschreiben und es dort an der pille lag.
hmm werde mich mal die tage telefonisch erkundigen ob das auch ohne einverständniserklärung geht.
bin TK versicherte weiß aber auch nicht ob diese die kosten übernehmen würde, aber das wäre auch nich das problem. das größte problem würde mein freund darstellen der würde nämlich erstmal ne fresse ziehen weil die gynefix spezialisierte praxis in Berlin von einem frauenARZT geleitet wird... jaja die eifersucht *hust*
ich bin euch echt dankbar für jeden noch so kleinen beitrag es reicht für mich schon die tatsache das sich jmd mein problem überhaupt durchliest. die schmerzen machen mich langsam echt fertig und ich merke wie ich anfange seelisch darunter zu leiden ._.
es ist nicht der schmerz ans ich sondern die tatsache wenn eienr versteht was ich meine..
Dankeeee