@ @ @
@ Fireman: Verrat mir bitte was FA bedeutet (sorry dass ich so dumm bin) – beim Finanzamt habe ich zwar auch immer Schmerzen, aber um das geht es hier gewiss nicht.
Man kann dir wohl keinen konkreten Rat geben, um das Problem zu lösen. Nur ihr selbst wisst, was sich in den vergangenen Monaten/Jahren verändert hat und nur daraus könnte man ableiten, wie man es wieder ins Lot bekommt. Es mag z.B. ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl sein oder sie mag glauben, das Leben zerrinne ihr zwischen den Fingern. Der Geist steuert den Körper, verkrampft unwillkürlich die Muskeln ...
Das zunächst wichtigste tust du bereits: Geduld haben und dich damit ernsthaft befassen. Diese Unterstützung braucht sie gewiss, weil sie sich vermutlich momentan selber nicht gefällt.
@ alcatraz: Natürlich darf man sich auch spontan zu Themen äußern, von denen man absolut keine Ahnung hat, aber man m u s s ja nicht ... wie jung bist du?
@ Verzauberin: Das war ein Schreib-Lese-Fehler und dein eMail-Angebot dürfte Fireman gelten, richtig? Also: Bearbeiten – Rückgängig
Gruß
Ulli