kitty_12046613

Menschenteile
...meint hier Genitalien, mit denen man wunderbar herumspielen und Sex machen kann.
Andere Spielzeuge sind Eisenbahn, Puppenhäuser ... jedes dieser Spielzeuge ließen wir als Kinder nach und nach liegen, suchen uns neue Spielzeuge oder bauten sie in einem anderen Zimmer neu auf.
Ich sehe durchaus eine Parallele zwischen Kinder- und Erwachsenenspielen.

Körperlich wie seelisch befriedigender Sex ist eine gelungene Symbiose aus Geben und Nehmen, das ist weitaus mehr als Spielen mit Körperteilen, und er findet vor allem im Kopf und dann erst am Körper oder mit einer gewissen Technik und an einem bestimmten Ort statt.
Sex kann auch ohne wilde Technik- und Raumvarianten äußerst befriedigend sein.

Wenn Sex nur durch Technik- und Raumvarianten in Schwung gehalten werden kann, reduziert seine Bedeutung sich auf das Benutzen von Spielzeugen. Der Partner selbst tritt in den Hintergrund.

Ich sage ja nichts Grundsätzliches gegen wechselnde Stellungen oder besondere Orte, verstehe sie aber als Ergänzung einer in Schwung befindlichen sexuellen Beziehung. Eine zur ‚Schwunglosigkeit’ tendierende Beziehung kann gewiss nicht allein dadurch wieder neuen Pepp erhalten, eben weil doch der Kopf etwas anderes sagt. Routine halte ich für den Beginn von Langeweile.

Mark’s Schilderung über Spiele finde ich sehr interessant, da blüht mein Herzelein so richtig auf.

Gruß
Ulli

dwayne_12254872

Die Musik machts
Sehr interessant, was ich hier so alles lese. Und sogar praktisch umsetzbar, was kann man sich noch mehr wünschen? *g*
Meiner Erfahrung nach sind beim Strippen Accesoires wie z.B. Stühle oder auch Federboas äußerst hilfreich, andererseits darf man nie Auswirkung, die die passende Musik hat, nicht unterschätzen. Eher romantisch-sinnlich oder vielleicht eher etwas draufgängisch-sexy? Ich persönlich finde z.B. Lady Marmelade total passend. Da kann man sich wunderbar zu bewegen und die Zeit reicht auch.
Übrigens ist es ratsam, dass nur ein Partner strippt. Wenn beide hinterher nackt in der Kiste liegen, fehlt irgendwie der Reiz des gegenseitigen Auspackens. Auch wenn man noch ein paar Dinge (Tanga, Strapse) anlässt. Ich finde es sowieso ziemlich geil, wenn ich komplett nackt bin und mein Freund noch alles anhat. Keine Ahnung, wieso. Wahrscheinlich wegen diesem Gefühl des Ausgeliefertseins.

lg
mcmelly

an0N_1251498499z

Link einfügen
Hallo Mark,

da dieses Forum keine HTMLs unterstützt, kannst du in der Adressenzeile einfach klicken, oder doppelklicken, dann ist der Link markiert (egal wie lang die Zeile ist), dann mit strg+c; strg+v kopieren und einfügen. Danach muss halt jeder, der das lesen möchte das gleiche machen...
Oder du kopierst den Text, mit Quellenangabe, als Zitat, darfst du das schon posten.

Gruß,
Maja

11 Jahre später
5 Monate später
20 Tage später
14 Tage später
20 Tage später
23 Tage später
7 Tage später