beat_12733332 Hab mit meiner 1. großen Liebe das 1. mal verbracht. Mittlerweile haben wirs schon so oft getan, aber sie wird nie richtig fertig. Entweder sie hat dann keinen Bock mehr oder ihr wirds zu lang. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Bin euch sehr dankbar!!!!!!!!
keara_12920523 Leidenschaft & Abwechslung Hallo Mat, Leidenschaft, Abwechslung beim Sex sowie ehrliche Komplimente lassen das Herz einer Frau höher schlagen. Versuche von Deiner Freundin herauszufinden, was sie gern mag.
beat_12733332 keara_12920523Wir haben vieles ausprobiert, wie Dusche oder Schreibtisch und sie geht dann auch voll ab, aber wenn ich sie frag ob sie diesesmal fertig wird dann meint sie dass es wieder nicht klappt! Sie kann dann noch so abgehn und sie wird nicht fertig. Was kann ich na machen, worauf sie voll abgeht oder bin ich wirklich so Scheiße im Bett????
salma_11903407 beat_12733332..quatsch so du machst dir viel zu viele gedanken. genieße den sex doch einfach. ihr gefällt der sex auch ohne orgasmus. weißt du eigentlich das nur 30% aller frauen allein durch das stimulieren mit dem penis zum orgasmus kommen können? dann gehört sie halt nicht zu diesen 30%! sie brauch dann halt, wie 70% aller frauen noch extra stimulierung am kitzler... sei froh dass sie so ehrlich zu dir ist, oder wärs dir lieber sie würde ihn vortäuschen?? mach dir mal keinen kopf alles ganz ok und du bist nicht scheiße im bett. beim sex gehts nicht nur um den höhepunkt, es geht einfach um mehr... setzte sie aber bitte nicht untr druck.also viel spaß bis denn mrs xy
keara_12920523 beat_12733332Nicht unter Druck Du bist sicher nicht Schei.... im Bett. Nur ihr Männer wollt einfach nicht begreifen, dass ein Orgasmus nicht das wichtigste für eine Frau ist sondern ein zusätzlicher Bonus. Außerdem muss sich erst Vertrauen aufbauen und setze Deine Freundin nicht unter Druck. LG Rose
beat_12733332 Danke, ihr habt mir echt voll weitergeholfen! Bin auch immer noch froh darüber, Antworten zu bekommen!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie wars eigentlich bei euch so am Anfang? Hattet ihr nicht solche ähnliche "Probleme"?
berit_12765598 beat_12733332Hmm Ist halt nicht so einfach Hallo Mat16 Ja war bei MIr am Anfang auch immer so ... obwohl ich das nie als schlimm empfunden habe...weil ich so den GV mit meinem Partner viel besser geniessen konnte und mich ganz auf das schöne gefühl Meinen Partner ganz nah bei mir zu haben und ihn zu spüren konzentrieren konnte... und es muss ja nicht nach dem Sex sofort schluss sein... du kannst ihr ja auch anders einen Höhepunkt bescheren probiert es doch aus LG Birdy