hallo ...vielleicjt könnt ihr mir ja helfen =)
Also ich hab nun seit mehr als drei Monaten einen Freund und seit ca. eiem Monat nehme ich die Pille. Die Frauenärztin meinte ich soll mit dem Geschlechtsverkehr noch einen Monat warten, bis die Pille zu 100% wirkt. Stimmt das? Denn alle sagen, dass die Pille seit der ersten Einnahme wirkt, so steht es eigentlich auch im Internet.
Naja, als ich die Pille nahm, bekam ich nach meiner Periode, so ca. 2 Wochen ständig Schmierblutunungen, aber dass soll ja auch normal sein. Mein Problem ist, dass ich nach ca. 1 1/2 Wochen mit meinem freund geschlafen habe, natürlich sicherheitshalber auch mit Komdom und immer wieder kamen diese Schmierblutungen! Gestern habe ich wieder mit meinem Freund geschlafen. Doch die Nacht danach war schrecklich!Ständing musste ich auf die Toilette gehn und dann brannte es noch so...konnte kaum schlafen! Nun ist es immer noch so. Meine Mutter meint, wenn es nicht besser wird, geht sie mit mir zum Arzt, da es eine Blasenentzündung seien könnte! Sie meint, es liegt daran, weil ich am tag zuvor im Freibad war und das Wasser ziemlich kalt war und es mich auch so leicht gefrohren hat! Kann es denn sein, dass es was anderes als eine Blasenentzündung ist?! und kann es vom Geschlechtsverkehr kommen?!
Und noch eine Frage, denn ich bin mir ziemlich unsicher im Moment...
Ich nehm ja die Pille, immer pünktlich, jeden Tag! und wir haben zusätzlich noch mit Kondom verhütet...das ist doch eigentlich sicher genug, oder kann da trotzdem was schief gehn?!