Obwohl ich bereits 24 Jahre bin, hatte ich noch nie einen Freund. Mein Interesse an Männern ist praktisch gleich null (an Frauen übrigens auch). Ich bin glücklich allein, aber das kann wohl keiner so recht begreifen. Ich habe schon seit Jahren eine sehr stark ausgeprägte Antipathie gegen Babys und Kinder. Ich fand noch nie ein Baby süß, sondern immer nur ganz furchtbar, ekelig, nervig, usw. Ich begreife einfach nicht, wie sich eine Frau so was antun kann? Das ist mir vollkommen unbegreiflich. Für mich haben Kinder nichts Gutes, nur Negatives. Der reinste Alptraum. Ich glaube, ich könnte nie mit einem Mann schlafen, die Angst vor einer Schwangerschaft wäre immer präsent. Wenn ich auf der Straße, beim Einkaufen oder im Urlaub, den dicken Bauch einer schwangeren Frau sehe, dann wird mir schon ganz anders. Irgendwie denke ich, dass alle Männer früher oder später mal ein Kind wollen und das erstickt bei mir jedes Gefühl schon im Keim. Doppelte Verhütung würde auf Dauer kein Mann mitmachen und ich würde das auch schrecklich finden. Die Pille möchte ich nicht nehmen, auf keinen Fall. Dieses Hormonzeug ist mir zuwider. Auch an Diaphragma, Spirale (allein das Einsetzen...), etc. ist bei mir nicht zu denken. Ich bin so schon super empfindlich, was Schmerzen angeht. Aber ein Kondom kann platzen oder reissen :-( Ich würde vor Angst verrückt werden, wahrscheinlich schon beim Kuscheln, ohne dass wir überhaupt Sex haben. Das ist wie ein "Trauma", die Angst vor einer Schwangerschaft überschattet alles. Das Beste, was mir passieren könnte, wäre eine Sterilisation. Ich möchte diesen Eingriff, um jeden Preis. Dann würde es mir viiiiiel besser gehen und ich könnte mich vielleicht auch auf eine Beziehung einlassen und Sex genießen. Aber kein Arzt ist dazu bereit und ich habe deshalb schon oft heulen müssen.