Schon klar!
War auch nicht böse gemeint!
notax hatte das auf meinen Kommentar zu noch einer anderen Sache an der Stelle nochmal so dargestellt,als ob wir Frauen durch die Gegend laufen und allen Männern befehlen, sich beschneiden zu lassen, weil wir das hygienischer finden, weil die Männer dann länger können,usw.
Vielleicht fehlt mir da auch ein wenig die männliche Sicht der Dinge, wenn ich nicht 100%ig verstehe, warum man an der derzeitigen Situation was ändern sollte.
Was Du über die "Selbstversuche", die Vorhaut wieder herzustellen geschrieben hast, fand ich übrigens super-interessant, denn davon hatte ich noch nie gehört!
Ist es nicht erstaunlich, was wir Menschen unseren Körpern für Leid und Schmerzen zufügen,um uns anzupassen und irgendwelchen Schönheitsidealen zu entsprechen, bei denen es in diesem Fall zudem noch fraglich ist, ob es überhaupt ein Schönheitsideal ist.
Bin gespannt, ob sich hier noch mehr Männer äußern.
Ich denke, die können das eigentliche Problem sicher noch um einiges besser nachvollziehen als wir Frauen. 
Also bitte nicht böse sein,so wars nicht gemeint.
Wünsche mir nur, daß hier vielleicht noch ein paar mehr Beiträge kommen, die sich mit dem Problem "Warum sollte ich? welche Vorteile häte das?", bzw. "Warum sollte ich nicht?" befassen.
Liebe Grüße, harter Kern