ich habe totale panik vorm auto fahren. bin meinen führerschein schon länger am machen und bin noch nie gefahren.
ich fahre auch nicht mit leuten mit die ich nicht so gut kenne oder sogar verwandte und freunde. und wenn ich mit denen mit fahre, dann hab ich immer ein bißchen angst (auch bei famielienmitglieder).Eigentlich habe ich immer angst.
Hab auch nur einmal ne schlechte erfahrung gemacht. vor ca. 4 oder 3 jahren hatte ich nen auffahrunfall.(bin nicht selber gefahren) eigentlich ganz harmlos.
Das hört sich jetzt komisch an, aber bin einmal sogar aus dem auto gesprungen als meine freundin (ohne führerschein) mit dem auto ihrer eltern (Eltern waren dabei) auf einem parkplatz ganz langsam rückwärts gefahren ist.
Einmal hab ich es nochmal versucht und bin auf einem parkplatz gefahren. dann hab ich so ne panik bekommen und hab geschriehen und geheult weil ich dachte das auto geht nicht mehr aus.
ich weiß nicht was mit mir los ist. es geht ja schon länger so. früher konnt ichs nicht erwarten endlich einen führerschein zu haben, aber mittlerweile schieb ich es immer weiter heraus. meine 2 jahre jüngere schwester hat schon bald ihren führerschein.
die meißten sehen immernur den spaß beim auto fahren. ich sehe die riesen verantwortung.
hat jemand tips für mich? ich weiß nämlich nicht was ich machen soll.