hey!
sorry, das hört sich jetzt total blöd an, aber... mir ist da gestern was komisches bei der pilleneinnahme passiert. ich wollte die pille nehmen und hab aus versehen ein stück von dem alupapier mit in den mund genommen. bitte nicht lachen :-( jedenfalls war das so komisch, dass ich die pille im mund gar nicht mehr gespürt habe. hab einfach nur runtergeschluckt und danach hatte ich irgendwie total angst, dass ich statt der pille nur alupapier eingenommen habe, was ja eigentlich schwachsinn ist, aber ich habe halt nur alupapier und keine pille auf der zunge gespürt und hab angst bekommen, dass mir die pille weggefallen ist. ich hab aber auch keine auf dem boden gefunden... die sind ja auch so klein... jedenfalls hab ich mich dann so verrückt gemacht, dass ich die evt. nicht genommen habe und hin und herüberlegt, ob ich einfach eine nachnehme. das habe ich dann auch nach 6 stunden gemacht. jetzt habe ich ja sehr wahrscheinlich 2 pillen genommen. ist das schlimm? dürfte sich doch eigentlich nicht auf den schutz auswirken, oder? das war übrigens die letzte pille der zweiten woche. soll ich jetzt ganz normal die pille weiternehmen? höre also einen tag früher mit der einnahme auf, weil ich jetzt eine pille weniger habe, und fange einen tag früher wieder an?
danke für eure hilfe!