Hi
ach das ist irgendwie alles doof...
ich bin mit meinen twins trotz pille schwanger geworden, war damals kein problem,wollten eh "ein" geschwisterchen für moritz. ich hatte früher auch nie probleme mit meiner periode (PMS), schlage mich nun seid über 4 Jahren mit starken Schmerzen rum und konnte dies in den letzten monaten einfach nicht mehr aushalten, hatte schon 5 Tage vor meiner Periode starke Schmerzen und immer tierische Panik wenn ich dran war. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und mit meinen Kids auch immer unterwegs, aber momentan liege ich mehr auf dem Sofa als mit den Kids was zu unternehemen. Ich habe natürlich auch angst wieder trotz Pille Schwanger zuwerden.Ich nehm das ja nicht wegen der Verhütung sondern wegen der PMS.Naja...ich werd mir das bis morgen überlegen,heut hab ick ja schon genommen, und werde dann die nähsten Tage abwarten und dann endgültig entscheiden.
P.S. hatte gestern Abend mal Gegoogelt und festgestellt das ziemlich viele Probleme mit der Belara/Balanca haben.Aber es gibt ja noch tausend andere Pillen, hat jemand noch eine zu empfehlen????
Möchte keine grösseren Brüste(hab schon genug),hätte gerne ne bessere Haut, und bitte keine Gewichtszunahme...gibts da noch was????