Hallo,
ich wollte hier einmal reinschauen um euch was wundervolles zu erzählen, vielleicht hilft er ihnen auch ?
Ich selbst war oft alleine Daheim und wüsste nicht was los war, alles war Öde usw.
Ein gutes Ansehen und gut bezahlten Job hatte ich auch 10000Euro Netto Monatlich, besser gehts nicht. Aber als ich mich immer schlechter fühlte besuchte ich einen Psychiater, der einer der Besten sein sollte und auch Unsummen von Geld wollte. Nach 5 Sitzung brach ich ab, aber das Gefühl des lustlosen darsein im leben war immer noch da.
Als ich dann irgendwann auf einer Betriebsfeier unseres Chefs war und mich mit einem Arbeitskollegen gut unterhielt, sprach ich das Thema an, das mich irgendetwas unglücklich machen würde, er gab mir eine Emailadresse von jemanden der schon bekannte Fußballmanagern geholfen hat. Ich sollte doch hier einmal mein anliegen hinschreiben.
Die ersten Tagen schrieb ich natürlich keine Email, weil ich mir dumm vorkam jemanden eine Mail zu schreiben von meinen Problem, aber eines Abends war ich so mies gelaunt das ich eine Mail hinschickte was mich am nächsten Tag beschämte.
Erst nach einer Woche bekam ich eine Mail, dann würde noch zwei eine Nachricht versendet. Bevor es zu einem treffen kam, in meiner Wohnung.
Es klingelte, ich war so nervös und wollte am liebsten mich irgendwo verstecken. Ich öffnete die Tür und es kam ein 24jähriger dünner junger Mann herein mit einem Koffer. Ich dachte nur dies soll wohl ein Witz sein, so stellte ich mich aber keinen Super-guru vor der mir helfen kann. Es war auch keine professionelles auftreten wie man es sonst von anderen Ärzten kannte.
Ich möchte jetzt auch nicht alles erzählen aber, dieser Mensch hat verrückte Methoden, die wohl kein anderer Arzt so machen würde, nichts schlimmes nur anderst. Die eine oder andere Berühmtheit kennt ihn bestimmt unter den Namen Skill.
Ich bin so froh das ich mich getraut habe eine Email zu schreiben. Ihr könnt ihm gerne eine Email schreiben unter Newdog@web.de, dann hat er keine Nummer von euch & weiß nicht wer ihr seit. Aber vielleicht kann er euch auch helfen. Es ist auch nicht so das er Reichen Menschen vorzieht. Ich kanns nicht erklären, es war der Hammer. Gut ich hör auch auf.
Warum ich den Text überhaupt geschrieben habe, damit Sie vielleicht auch die Chance haben. Es geht hier nur darum das Sie sich trauen.
Viel Spaß noch in deinem Leben
Saskia