samira_12326729Hallöchen
Ich hab die Schule deshabl abgebrochen weil ich den Umstieg von einer leichten zu einer schweren nicht verkraftet habe. Jetzt gehe ich in eine Lehre die ziemlich weit entfernt ist.
Leider gehöre ich zu der Gattung Mensch die schnell die Geduld verlieren und auch sich schnell aufregen. Sonst bin ich ein guter Zuhörer und kann gute Ratschläge geben.
Nur weiss ich einfach jetzt nicht mehr weiter. Meine alten Freunde sind alle schon mit 14 weggegangen nur ich war bis jetzt nur ein einziges mal ganz kurz weg. Was ich schon oft hörte ist das ich ein Mensch bin der für sein alter zu erwachsen ist.
Ich hab totale abneigung zu alkohol und für mich sind menschen die weggehn alle gleich, obwohl das nicht so ist!
Gestern zum Beispiel ging meine Freundin mit einer anderen Freundin weg, sich von jemanden verabschieden der in den Urlaub fährt. Ich hab sie 4 mal angerufen, aber es stört sie nicht. Jedesmal hab ich angst das sie mir fremd geht (was sie schon vor längerer zeit gemacht hat - eh nur ein kuss). Oft sage ich zu ihr das sie sicher jemand anderen liebt und erzwinge oft das sie sagt das sie mich liebt. Sie ist der einzige Mensch den ich liebe und den ich noch habe!
Zudem hab ich das Problem mit anderen Jugendlichen. Mit der Erwachsenen Welt kann ich mich äußerst gut verstehn und bin auch überall geren willkommen nur bei anderen meines alters habe ich ziemlich probleme mit dem kontakt. Ich möchte kein mensch sein der seine ganze jugend vorm pc hockt und nichts aufregendes erlebt hat.
Jedesmal wenn ich mir denke, dieses Wochenende geh ich fort, bekomm ich das bild in den kopf das mich alle anschaun und auslachen. Ich weiss nicht an was das liegen könnte aber ich will auf jeden Fall Freunde haben mit denen ich alles machen kann...
In der Schule hatte ich viele Freunde mit denen ich mich prächtigst unterhalten habe können und sie waren auch ziemlich traurig als ich ihnen mitteilte das ich von der schule geh. Aber jetzt hab ich keinen kontakt mehr zu ihnen.
Ich hab Angst alles Falsch zu machen und hab schreckliche angst das ich als "schwul" bezeichnet werde.
Leider war dies früher oft der fall da ich etwas molliger war und ich mich kindisch benommen habe...
Was kann ich tun gegen das ganze? Ich mein, das ist doch nicht normal oder? Bitte helft mir!!
Mfg Niki