Du schaffst das!
Hast Du schonmal sowas wie BCM probiert?
Ich hatte eigentlich auch einen Vorbehalt dagegen, aber das ist wirklich gesund und darf nur von Heilpraktiker u. Ärzten verkauft werden, die dich auch unterstützen und kontrollieren.
Es gibt eine Menge solcher Produkte, die eigentlich austauschbar sind.
Es ist eigentlich sehr einfach, man trinkt 2x am Tag einen Milchshake, der eigentlich mit kalter Milch ganz gut schmeckt, und 1x am Tag darf man sich richtig den Bauch vollschlagen.
Man muß halt konsequent sein und darf zwiischendurch nicht sündigen. Aber da die Regeln so einfach und streng sind, klappt das eigentlich ganz gut. Während dem Programm lernt man auch, warum man vorher trotz aller möglichen Diäten nicht abgenommen hat - das ist dann eigentlich total einleuchtend.
Wir haben das damals mit 3 Kolleginnen gemacht, haben morgens den Shake getrunken und Mittags in der Firma zusammen gekocht (man darf auf keinen Fall zu wenig essen!!!) Die Portionen schafft man kaum.
Ich habe 8 Kilo abgenommen in 6 Wochen, meine andere Kollegin auch und die Dritte sogar 20 in einem halben Jahr!
Das hat riesige Kreise gezogen, viele Freunde und sogar unsere Familien haben hinterher mitgemacht und es hat bei allen geklappt.
Du findest BCM-Beraterinnen eigentlich überall, es gibt auch andere Firmen, die eine größere Auswahl an Produkten (z.B. Suppen) und Geschmacksrichtungen gibt, z.B. FormConcept.
Und das beste ist: das Fett schmilzt weg, aber die Muskeln bleiben! Man kriegt wirklich eine super Figur. Ich war echt happy, hatte schon alles ausprobiert und nichts hatte geklappt. (Hatte aufgehört zu rauchen und die Kilos hatten sich regelrecht "festgebissen" Die ersten 2 Wochen verliert man nicht viel Gewicht, aber man sieht, wie sich die Silhouette verändert. Und sogar Cellulite geht damit sehr gut weg.
Das Ganze ist nicht ganz billig, ca. 3 Euro pro Tag, aber würdest du statt dessen Lebensmittel kaufen, wäre es genauso teuer.
Naja, manchmal hängt einem das Zeug zum Hals raus. Aber wenn du konsequent bist funktioniert es garantiert. Such dir ein paar Leidensgenossinnen und dann klappt das! Ganz bestimmt! Ich wünsch dir viel Glück!!!!