Hi Ihr.
Ich habe ein Problem: Ich traue mich nie etwas. Ich bin einfach zu schüchtern und unsicher. Vor ALlem im Moment regt mich das ziemlich auf, da von der ganzen Sache ziemlich viel abhängt.
Ich gehe z.Zt zur Fahrschule und bin mit dem Fahrlehrer ÜBERHAUPT NICHT zufrieden. Habe daher beschlossen zu wechseln (da es ein 1Mannbetrieb ist, kann ich leider nicht nur den Fahrlehrer wechseln). Die Sache ist die: habe mich bei der neuen Fahrschule bereits gemeldet und gehe da heute Abend hin um alles weitere abzuklären. Allerdings muss ich nun die größte Hürde auf mich nehmen und zwar den alten Lehrer anrufen und ihm bescheid sagen, dass ich gerne wechseln möchte, da ich nicht zufrieden bin. Leider kann ich sowas überhaupt nicht und fühle mich völlig überfordert. Ich habe jetzt schon totale Panik dort anzurufen, habe mir asogar schon überlegt Freundinnen für mich anrufen zu lassen, aber die meinten, ich solle das gefälligst selber mal lernen und das stimmt ja auch. Von der Vernunft her weiß ich, dass es keine große Sache ist das zu erledigen, dass ich für eine Dienstleistung, die dermaßen viel Geld kostet ruhig einen gewissen Service bzw. eine gewisse Freundlichkeit verlangen kann. Ich habe aber einfach totale Angst, dass der Typ mich total anmotzt oder supersauer wird. Ich muss ihn eh noch einmal sehen, da er noch Geld für eine Fahrstunde bekommt :(( Ich habe einfach soo dermaßen Schiss dort anzurufen, dassich schon ganz hibbelig und aufgeregt bin. Und heute muss das noch ALles über die Bühne gehen. Ich hasse es, dass ich in solchen hinsichten nicht selbstbewusst genug bin. :(
Was ratet ihr mir, oder habt ihr irgendwelche Tipps?
Wäre euch sehr dankbar.
Liebe grüße
t4f