@hollygolight
Da hast du vollkommen Recht, ich muss sagen manchmal habe ich den Eindruck, die Leute habe zuviel Langeweile und sind nur da um den Beratern was schlechtes reindrücken zu wollen. Wenn ich manchmal Bewertungen lese nicht Eingetroffen innerhalb von einer Stunde, dann krieg ich oft richtig ein zu viel, da die Kunden nicht wissen, was sie dem Berater damit antun, natürlich soll jeder bewerten wie er das Gespräch empfunden hat, aber bitteschön fair.
Ha Zeiten ist bei mir auch schlimm, vor allem verstehen die meisten nicht bei Zeitangaben, das wenn sie sich daran festbeißen, sie es blockieren.
Aber es gibt halt auch die Kunden die eine wirkliche Hilfe suchen und sie auch bekommen nur das wird hier völlig ignoriert. Natürlich habe ich auch auf vielen Lines Berater kennengelernt, wo ich einfach nur gedacht habe, das haste aber nett gelernt, die genausoweit von der Spiritualität entfernt sind, aber da muss man halt etwas suchen bis man die Richtigen für sich hat.Ich wollte damit auch sagen, dass ich es einfach nicht gerrecht finde wenn so geurteilt wird, da man nicht alle über einen Kamm scheren kann und ich Berater kenne die ihre Berufung echt leben, die egal wie ich drauf bin oder was ich denen gerade an den Kopf werfe, immer positiv, immer motivierend und Mut machend sind. Die haben mir schon sehr geholfen, da sie ein anderes Verständnis als das Logikdenken haben und wenn ich nicht verstehe, warum ich energetisch abdrehe, können die es mir erklären und ich kann dann die Dinge ändern.
Viel bla bla die Leute können echte Hilfe bekommen wenn sie sich darauf einlassen und auch an sich zu arbeiten bereit sind, da kommt keiner und zaubert. Es sind ja nicht alle so, aber es ist halt schon auffällig, dass ich eigentlich was übers Kartenlegen suche und nur Meckereien über Lines und Berater finde und das finde ich einfach nicht fair