Warum gehst du nicht ins "Widder-Forum"?
... da kann man dir sicher besser weiterhelfen.
Zum SZ: Ich bin auch Waage. AZ Widder. :mrgreen:
Mein Freund ist Krebs.
Krebse sind nicht die Schnellsten. Wir Waagen ja eigentlich auch nicht. Allerdings lässt mein Widder-AZ keine halben Sachen zu. Ganz oder gar nicht. Sollte bei dir der Scorpion-AC genauso wollen.
Aber mal fern ab vom Sternzeichen.... Wenn ein Mann dich haben will, dann merkst du das. Und zwar sehr deutlich. Selbst der schüchternste und unerfahrenste Nerd, wird über seinen Schatten springen, wenn er eine Frau haben will. Das liegt in der Natur.
Mein Rat: Wenn er sich so wenig bemüht, dann mach einen Haken drunter und guck dich besser woanders um. Wenn er dich will, kommt er. Aber jag den Mann nicht, indem DU ständig Treffen vorschlägst. Du machst es ihm zu einfach und dann verliert er das Interesse.
Mach mal NICHTS. Wenn er kommt, eierst mal ein wenig rum. Sag die ersten 2 Vorschläge von ihm ab und liefer ihm einen Ausweichtermin. Wenn der dich haben will, macht er Unmögliches möglich und dann bist du ihm wichtiger als jedes Fussballspiel oder Treffen mit Kumpels.
Macht er das nicht, will er dich nicht genug und dann wirst du mit dem auch nicht glücklich.
Hat was mit "Macht" zu tun. Wenn da gleich von Anfang ein ein Ungleichgewicht vorhanden ist (heißt, du entwickelst mehr Gefühle für ihn als er für dich), hast du schon verloren.
Bleib immer einen Schritt hinter ihm. So schwer es auch fällt.
Ganz einfach eigentlich.
Viel Glück und alles Gute.