essie_11911225Liebster Gandalf
Es ist ja äußerst nett,dass du dich Gandalf "der Weise" nennst
Doch heißt dies lange nicht,dass du weiser u erfahrener bist als Anderen hier ....
Du hast dazu Deine u ich meine Meinung wie Erfahrung
Ein kleiner Wink meinerseits in die historischen Hintergründe der Astrologie u Esoterik am Rande ....
Selbst Nostradamus,der ja ein Begriff sein dürfte, hat per Sternbild einer der mächtigsten Frauen seiner Epoche genauestens anhand des Horoskops vorhergesagt wieviele Kinder sie höchst wahrscheinlich bekommen wird. Auch könnte er später die Thronfolge Frankreichs anhand der Horoskope des Königshauses festlegen inkl Sterbefälle ect
Weißt du Gandalf,ich lasse deine Meinung u Haltubg gerne zu,jedoch muss ich Diese nicht teilen. Ich gehöre nun Mal nicht zu den Leuren,die Alles nur schwarz weiß sehen u bei denen es nur ein Entweder Oder gibt ....
Es wäre mir auch zu einfach u zu eintönig,mir u anderen Menschen so die Welt zu erklären ... Es ist vieles facettenreicher,als man glaubt u erst recht Alles Spirituelle ...
Du magst einige Antworten kennen,wie wir Alle aber du kennst längst nicht Alle...wie Jeder von uns ...
In dem Sinne wünsche ich dir einfach mehr positive Toleranz für andere Meinungen / Erfahrungen und wünsche dir mehr Offenheit zu Anderem
Herzliche Grüße