Hallo, gibt es hier jemanden der sich damit auskennt? war vor ein paar jahren in hong kong auf einem austausch.. sind dann auch in einen tempel gegangen wo wir uns aus der hand lesen lassen konnten.. er meinte dann sowas zu den meisten: ja du hast power, du wirst erfolgreich, du schaffst dein schulabschluss nicht ...
wollte erst nicht aber dann habe ich es doch gemacht und als er auf meine hand geguckt hat ist er total erschrocken und meinte die ganze zeit: 'big trouble big trouble' hat dann noch irgendwas auf meiner hand abgezählt und meinte wieder 'big trouble'.... 'too many boyfriends' :D hä was meint er damit habe ich bis heute nicht vertanden..
meint er, dass ich zu viele männliche freunde habe... oder zu viele beziehungen oder was könnte es sein? habe halt auch nochmal im internet geguckt wie man seine hand deuten kann und da kam dann auch sowas raus wie, dass ich probleme in beziehungen hätte .. was eigentlich gar nicht wirklich stimmt finde ich... naja vielleicht kann ja jemand was dazu sagen! lg