leith_12776159Ukraine
Die Leute heutzutage sind wie es viele angesprochen haben einefach nur verlblendet und hinterfragen nichts mehr. Es werden gezielt Falschmeldungen verbreitet seitens der machthaber das keiner mehr richtig durchblicken kann.
Ukraine ist das beste Beispiel da zeichnet sich ab an denn Völkern der Welt bzw der Leute wer verblendet ist und wer nicht. Dort drunten im Osten spielt sich eine Mischung aus 2 WK und kaltem Krieg ab. Die Deutsche und Amerikanische Regierung provozieren die Russische Fö in dem sie einfach alles an Abkommen ignorieren und ihr eigenen Kopf durchsetzten.
Meint ihr die Deutschebevölkerung, die Russen und andere Europäische Länder wollen eine 2 Ostfront haben ?
Wir haben uns schonmal die Finger verbrannt an Russland.
Und vorallem was haben die Russen uns getan ?
In denn Deutschen Medien wird meiner Meinung nur noch gehetzt und die Leute für dumm verkauft.
Ich sehe da keinen Unterschied mehr zu denn Propaganderzeiten des 3 Reiches die auch nur einen grund für Krieg gesucht haben.
Aber das es keiner mehr merkt.
Auch in anderen Dingen wie Genfood was da jetzt durchgebracht werden soll OHNE das die Bevölkerung was mitbekommen hätte.
Wir sind immer die die mit denn Folgen dann zu kämpfen haben.
Der größte Feind sind nicht die Regierungen, Eliten oder sonstigen sondern wie oben die Passivität, da es keiner für nötig hällt auch nur etwas an denn Pranger zu stellen oder die Meinung zu sagen.