Lissi
sagen wir mal so, nachdem hier ganz ganz viele Magier werben, die scheinbar alles können und Werbung machen auf Teufel komm raus, war es schon als kleiner Tretzer gedacht. Also nicht das Thema der Krise wohlgemerkt, sondern mehr nach dem Motto, was läuft hier im Forum eigentlich ab was Magie betrifft..... laut Werbung können sie es ja alle. Den Verflossenen wieder zu bringen, ist ja letztendlich nichts anderes, wenn ich einen Menschen steuern kann, dann kann ich auch internationale Probleme, die über den Tellerrand hinaus gehen lösen. Die Krim-Krise habe ich jetzt eigentlich nur als Aufhänger genommen, hätten auch die hungerrnden Kinder sein können.
Magie ist hier im Forum ja Thema Nummer eins. Hier schreiben doch Magier wenn ich das richtig verstehe, welche Magie betreiben sie? Wirkliche Magie, dann interessiert man sich nicht nur für Liesel und Franz, hier... und das ist wohlgemerkt nur meine Meinung, jeder darf eine andere haben, geht es um Geld, wie zaubere ich es am schnellsten und am besten aus dem Geldbeutel eines anderen Menschen. Das ist aber keine Magie.
Wer geschrieben hat war Siemensss. Sowohl zum Thema, als auch seine Gedanken zur Magie.
Wie es gemeint war, dachte ich eigentlich kann man erkennen, zwecks der chinesischen und serbischen Magier.
Keineswegs war es meine Absicht den Aufhänger, in diesem Falle die Krim-Krise ins Lächerliche zu ziehen, im Gegenteil, das ist ein sehr ernstes Thema. Der Eindruck, den ich von den vielen "Könnern" die hier Werben, wohlgemerkt ich sage wieder dazu es ist mein persönlicher Eindruck, hat sich durch die Reaktion auf diesen Aufruf, für mich, absolut bestätigt.
Das war also der Gedanke, der hinter diesem Beitrag steht.
Eigentlich dachte ich, das kann man rauslesen.
Lieber Gruß von der Frau Hex