Hallo zusammen!
Ich möchte euch meine Achterbahnfahrt mit Astrolines erzählen. Ich habe bisher noch niemandem die Wahrheit gesagt, weil es mir peinlich ist, dass ich diesen Lines verfallen bin. Ich habe mein Leben ansonsten im Griff und habe diese Sucht bisher sehr gut verstecken können.
Vielleicht finde ich auch hier Kontakt zu anderen, denen es ähnlich geht bzw. schonmal ähnliches durchgemacht haben.
Ich habe mich über mehrere Monate durch verschiedene Astroportale telefoniert und mehrere tausend Euro verbraten.
Auslöser war / ist eine unerwiderte Liebe zu einem Mann, mit dem ich einmal eine zeitlang eine Affäre hatte. Es hat damit begonnen, dass ich neugierig war und wissen wollte, ob wir noch zusammenkommen werden. Die Telefonate wurden schnell zur Sucht: ich habe mehrmals täglich nach der Arbeit verschiedene Berater auf diversen Portalen (hauptsächlich bei einem Portal, keines der ganz großen) kontaktiert und immer wieder die gleiche Frage gestellt...das über mehrere Monate. Die Gespräche haben nie über 10 Minuten gedauert, haben sich aber immer um das gleiche Thema gedreht: dieser Mann und wie es mit uns weitergehen wird.
Ich hatte während dieser Zeit mein Leben ansonsten im Griff: Arbeit, Freundeich denke, dass niemand etwas in diese Richtung vermutet oder vermutet hat.
Trotz aller Prophezeiungen ist nie etwas in Erfüllung gegangen, wir sind nie ein Paar geworden. Wir sind befreundet, aber mehr ist da nicht.
Mittlerweile habe ich glaube ich ganz gut den Absprung geschafft und rufe nicht mehr oft bei den Lines an. Ab und zu verfalle ich noch der Versuchung. Trotzdem verspüre ich immer wieder den Drang nochmal anzurufen, kann mich aber in den meisten Fällen disziplinieren und hoffe auch, dass das so bleibt.
Was den Mann angeht: wir sind befreundet, aber wir sind nicht zusammengekommen. Ich muss immernoch sehr oft an Ihn denken und finde es unglaublich schwer die Hoffnung aufzugeben, die mir so oft prophezeit wurde. Immer wenn wir uns sehen, weiß ich und spüre ich eigentlich, dass ich keine weiteren Gefühle mehr für Ihn habe.
Ich freue mich, wenn ich hier noch andere Frauen treffen kann, die diese Situation nachvollziehen können.
Viele Grüße
Hilal