Ich suche eine Kartenleger/in/ Wahrsager/in/ Medium für eine private Astroline auf 0900 - Basis ( keine Massenabfertigung oder TV-Show- eher im kleinen Rahmen :-)
Das ganze läuft so, dass ich dir eine 0900- Nummer zuweise und wir gemeinsam deine Nummer bewerben, ich kümmere mich um die Organisation und die Werbung der Homepage , der Nummer und zahle die anfallenden Servicegebühren.
Du würdest einfach nur telefonieren, wenn du verfügbar bist und die Karten legen.
Mir ist es wichtig, dass du wirklich die Begabung des Kartenlegens hast und es ein ehrlicher und einfühlsamer Ablauf des Gespräches ist.
Ich lege ebenso viel Wert auf Ehrlichkeit und Seriösität und bin für Fragen und Hilfe im Hintergrund immer für dich da.
Da ich noch in den Anfängen stehe, suche ich jemanden, der sich gemeinsam mit mir Stammkunden aufbaut und bereit ist den Kunden liebevoll und einfühlsam in seiner Situation zu begleiten/ helfen.
Anteilig würdest du 0,50 cent/ Min. je telefonierter Minute bekommen,
Wenn du also bereits Erfahrung im Kartenlegen hast, dass vielelicht auch schon privat zu Hause machst und nebenbei noch gerne einen kleinen Nebenverdienst haben möchtest, dann melde dich bei mir,
ich freue mich auf dich und kann dir dann auch weiter Fragen beantworten.
Alles Liebe
Jenny