@Valentinam
Liebe Valentinam,
anscheinend hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder leider so gar keine Ahnung , wie unterschiedlich die 0900 Nummer sein können.
Die großen Agenturen arbeiten sicherlich mit 0900 Nummern, aber ich bin keiner dieser Massenagenturen und halte aucg nichts von diesen Abfertigungen und Abzocken. Vorallem verdienen da nur die Agenturen das meiste Geld und die Kartenlegerinnen fast nichts.
Jeder kann sich theoretisch eine 0900-Nummer beantragen.Das ist nicht nur den großen Konzernen vorbehalten.
Ich stelle den Kartenlegern/innen kostenlos eine 0900 Nummer zur Verfügung, kümmere mich um Flyer, Organisation, Grundgebühr, Steuern und Rechnungen.
Außerdem helfe ich bei der Werbung , wenn gewünscht.
Ich bin selsbt ein ehrlicher Mensch und würde das nicht machen, wenn es unseriös ist- im Gegenteil. Ich denke nämlich das was man aussendet, kommt auch zurück- egal ob positi oder negativ. Und auch von meinen Werten verstehe ich es als selbstverständlich keinen Betrug hier anzubieten oder gar die Kunden abzuzocken. Ich suche ja auch keine 20 Kartenlegerinnen , sondern nur 2 oder 3.
Es ist z.B. dafür gedacht, dass die Kartenleger/innen zusätzlich noch Kunden telefonisch als nur persönlich beraten können und dies direkt von deren Telefonrechnung abbebucht wird ohne Verzug, ohne Vorabzahlungen, ohne große Umwege. So haben Kartenleg/innen und Kunden eine einfache, direkte Möglichkeit für die telefonische Beratung.
Ich kenne auch unseriöse Agenturen, aber ich bin ja auch keine Agentur, ich bin ein Direktanbieter- ehrlich und zuverlässig.
Du kannst es nun glauben oder nicht, gerne kannst du mir auch per PN schreiben, wenn du magst, denn ich habe nichts zu verheimlichen. So einfach ist das :super: