Gute Kartenleger sind Mangelware
ich gehe zu einer festen, der ich wirklich wirklich wirklich vertraue.
Sie hat mir schon oft in den letzten Jahren die Karten gelegt und alles, was sie mir gelegt hat, ist immer - bis aufs kleinste I-Tüpfelchen - eingetreten.
Sie hat diese Gabe schon lange und das geht bei ihr in der Familie auf Generationen zurück.
Und ich war früher jemand, der an so etwas Esoterisches nie geglaubt hat. Sie ist eine sehr einfühlsame und hoch spirituelle Person, auch sehr liebevoll, gibt genau acht, was sie sagt, das mag ich sehr an ihr.
Sie nimmt auch keine horrenden Preise. Sie nimmt, ob ich jetzt eine Stunde bleibe oder zwei, nur 40 Euro fürs Karten legen.
Sie will einem wirklich helfen und tut das auch.
Und wenn jemand das wirklich will, dann nimmt er auch keine horrenden Preise, die andere Menschen, denen das Geld vielleicht auch nicht gerade locker sitzt, umhauen oder in finanzielle Nöte bringen..
Sie hat mir auch schon mal gesagt, als ich in Not war, ich könne sehr gerne kommen. Als ich gesagt habe, ich habe aber gerade kein Geld, dann meinte sie, ich solle trotzdem kommen und hat mir einen Überweisungsträger mitgegeben und sagte, ich solle es überweisen, wenn ich es kann.
Das verstehe ich unter VERTRAUEN und wirklicher LEBENSHILFE und keine Abzocker Personen an anonymen Telefonen.
Meine Kartenlegerin legt nur persönlich. Sie sagt, sie möchte die Menschen kennen, die sie betreut, weil sie ihr am Herzen liegen. Sie kocht ihnen Tee und hat es richtig gemütlich.
Eine vertrauensvolle Person....
Humane Preise.....
und immer 100%ige Lebenshilfe und Trefferquoten :-)