Ich verkaufe aus privaten bzw. beruflichen Gründen unsere Astroline / Beraterportal, sowie zwei weitere Projekte im ähnlichen Bereich.
Ich habe auf Grund einer kurzfristig entstandenen beruflichen Umstrukturierung leider nicht mehr fortfolgend die Zeit, mich im vollen Umfang um die Projekte sowie unsere Kunden (Ratsuchenden) und Berater zu kümmern.
Daher habe ich mich dazu entschlossen, meine Astroline / Beraterportal und die beiden zusätzlichen Projekte zum Verkauf anzubieten, denn es wäre sehr schade Sie schließen zu müssen.
Denn darunter würden unsere Mitarbeiter (Berater/innen auf selbstständiger Basis) sowie Kunden (Ratsuchende) leiden, was ich in diesem Falle gerne vermeiden möchte.
Unsere Astroline wird samt einem bestehenden Kundenstamm zum Verkauf angeboten. Umsätze sind selbstverständlich vorhanden und können bei Bedarf auf nachgewiesen bzw. vorgelegt werden. Außerdem können sämtliche Neukundenzugänge und tägliche Besucherzahlen an Hand der Statistik belegt werden.
Wenn Sie Interesse haben und gerne mehr Informationen haben möchten, so kontaktieren Sie mich bitte, in dem Sie mir eine E-Mail schreiben an folgende E-Mail Adresse: astroline@gmx.net
Damit wir einen Termin für ein persönliches Gespräch oder Telefonat ausmachen können, in dem ich Ihnen mehr Informationen zu den Projekten und natürlich auch Ihre Fragen beantworten kann.
Kontakt: astroline@gmx.net
Telefon: gerne auf Anfrage
Hinweis: Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, danke!