Na ja,
da scheint jemand was entdeckt oder entwickelt zu haben. Oder aber jemand betreibt aberwitzige Kombinationen.
Orte und Astrologie schließen sich per se nicht aus, aber "Kraftorte" wirken als solche erst einmal unabhängig von der Astrologie. Orte können (KÖNNEN!) unter astrologischen Gesichtspunkten wirken, wenn eine in der Radix angelegte Konstellation an diesem Ort zu einem bestimmten Zeitpunkt erneut eintritt. Das war es aber auch schon
Andererseits kann ich natürlich mit den tollsten Termini eine zwingende Kombination zwischen beiden herstellen, aber ob das seriös ist? Nochmal: Kraftorte wirken aufgrund ihrer Energien, unabhängig von der Radix eines Betroffenen. Für den astrologischen Bereich hat Akron bestimmte "kraftörtliche" Entsprechungen für bestimmte Aspekte dargestellt (niemand weiß so recht, auf welcher Grundlage), die sich in einigen Fällen tatsächlich als günstig herausgestellt haben. Ich habe für diese Fälle bewusst von Entsprechungen geschrieben, da selbst Akron keine konkreten Orte, die sich etwa durch Koordinaten bestimmen ließen, aufführt, sondern solche allgemeiner Natur.
Also ich habe keine Erfahrung damit, bin auch nicht wild darauf, sie in Anspruch zu nehmen (könnte allerdings auch sagen: Verdammt, warum bin ich nicht auf diese Geschäftsidee gekommen *gg*)
Gruß
manubrius