Positives Beispiel
dafür, dass es kein teures Portal sein muss...
Ich habe mich in einem kostenlosen Chat rumgetummelt ^^
Zugegeben nicht um einen Mann zu finden, sondern weil alle meine Freunde auch drin waren und es so einfacher war Unternehmungen zu planen, weil jeder direkt schreiben konnte und es nicht umständlich per sms und Anruf laufen musste, was bei mehr als 4 Personen schnell kompliziert wird.
Mit dem Thema Männer hatte ich abgeschlossen nachdem einige Beziehungen böse endeten...diese habe ich aber auch nicht aus dem Chat gehabt xD
Zudem hab ich auch gemerkt dass der Großteil der Männer nur das Eine will...das stimmt schon...
Durch einen Riesenzufall bin ich mit einem Mann ins Schreiben gekommen und hab mich super verstanden, vor allem weil klar war, dass auf beiden Seiten kein Interesse an einer Beziehung besteht...zudem wohnte er mehr als 200 km entfernt und ich hatte auf keinen Fall die Absicht zu ihm zu fahren, aufgrund meiner negativen Meinung zu Männern....Er sah das anders und ist zu mir gefahren xD Einfach nur mal um sich kennen zu lernen :)
Ende vom Lied: Wir sind seit einem halben Jahr verheiratet :)
Was ich damit sagen will: Der Großteil der Männer ist wirklich nur an einem interessiert, unabhängig ob kostenpflichtiges oder kostenloses Portal....ABER es sind nicht alle so...zudem kann es einem auch beim Ausgehen passieren, dass man an einen Mann kommt, der nur ein Abenteuer sucht....
Bei mir klappte es erst, als ich nicht mehr wollte und dem ganzen Thema ablehnend gegenüber stand....und auch bei Freundinnen lief es ähnlich....
Vielleicht liegt es an der eigenen Einstellung, weil man dann offen und ohne Erwartung an die Sache ran geht...und den Mann nicht unbewusst unter Druck setzt, was man meist selbst nicht merkt....
Internetliebe kann funktionieren, ist aber auch nicht einfacher als im realen Leben...
Gib den Glauben nicht auf, denn der Richtige kommt noch, wahrscheinlich wenn du es am wenigsten erwartest oder willst...