das habt ihr bestimmt schonmal gehört, oder? Es ist in der Tat so. Das was man am meisten begehrt, bleibt einem verwehrt.
Wie oft hat man sich was von Herzen gewünscht und es erfüllte sich dann nicht. Man hat gehofft und geglaubt, aber nix tat sich und man gab sich schließlich geschlagen. Das komische daran ist, dass sich nach Jahren das Blatt wendete. Erst, als man los gelassen hatte und die Sache schließlich vergaß bzw. unbedeutend wurde, da kam auf einmal das, was man sich wünschte auf einem zurück. Man wollte es vielleicht nicht mehr, aber es kam fast immer zurück. Besonders in Liebesangelegenheiten. Man weinte dem/die Ex hinterher, dieser ignorierte uns und wir hingen noch sehr lange an ihm/ihr. Nach einer Zeit war er/sie uns egal und wir hörten und sahen erstmal nix von ihm/ihr. Es vergang ein wenig Zeit und auf einmal wollte er/sie wieder und wir dann nicht mehr. In dem Fall die gerechte Strafe für ihn/sie manchmal. Oder man wollte weg und wünschte sich insgeheim, dass man den Ex oder die Ex nicht sehen würde auf der Feier. Und was geschah? Er oder sie liefen Dir über den Weg.
Ich erlebe das oft, wenn Leute sich von mir Karten legen lassen und zu sehr auf ein Thema fixiert sind, dass erst mal lange nix passiert. Dann ist man enttäuscht und lässt los. Und nach einer Zeit, wenn man es fast schon vergessen hat, tritt das ein, was ich sagte.
Was ich damit sagen will ist, Deine Gedanken sind in der Tat die Frequenz für die Erfüllung Deiner Träume. Das hört sich simpel an, ist es aber aber nicht. Wie lernt man loszulassen? Sehr schwer.
Hat ja jemand seine Erfahrungen gemacht mit seinen Wünschen?