liebe Leser,
ich habe eine Frage zum Thema Bestellen beim Universum.
Ich lese zur Zeit Michael Losier's Buch 'Das Gesetz der Anziehung' ( Law of Attraction) dort steht ,(seite 16)
'..und wünschen Sie sich nichts, was zu bekommen Sie nicht auch für möglich halten..'
aber wird nicht in anderen Büchern erwähnt, dass man sich ausschließlich etwas wünschen soll dessen Erfüllung man sich kaum vorstellen kann? (Herzenswunsch)
Ich meine mich zu erinnern, dass in The Secret steht, dass man die Erfüllung und das "wie" ganz dem Universum überlassen soll, man solle sich also keine Gedanken machen wie es sich erfüllt, ergo, man geht also schon davon aus, dass es ein Ding des Unmöglichen ist, oder?
gerade deswegen wendet man sich doch hauptsächlich an das Universum (dachte ich)..
widerspricht sich das nicht irgendwo? oder verstehe ich etwas falsch?
Früher haben sich bei mir manche Wünsche erfüllt (teilweise unbewusst),
jedoch passiert das in letzter Zeit kaum noch, mein Herzenswunsch wird einfach nicht erhört -.-
und da ich keine Anzeichen sehe, dass sich mein Wunsch in geraumer Zeit erfüllen wird, beginnen bei mir nun die Zweifel...
Und die nächste Frage ist, soll man den Wunsch nun vergessen oder soll man daran festhalten und es täglich visualisieren?
denn auch das, widerspricht sich in manchen Büchern.
wäre nett, wenn ihr Euere Meinungen und Erfahrungen mit einbringt.
Lg