juste_12904579Eher nicht
du denkst nicht, du urteilst einfach.
ich habe da aufgehört. nach weniger als 6 monaten, wie dort steht. wenn ich gelabert hätte statt karten zu legen und zu beraten hätte ich gut kohle machen können, habe ich aber nicht. ich war ca. 5h am tag, 6mal die woche eingeloggt. dafür habe ich einen monat 140 geld gehabt, die anderen monate unter 100. danach habe ich ein jahr lang kostenlos andere beraten. danach habe ich immer mal wieder für andere gelegt, aber nicht mehr so häufig. ausschließlich kostenlos. die letzten 7 jahre. ich denk nur an mein geld, ja? klar, wenn du das sagst, hast bestimmt total recht.
aber weil ich geschrieben habe, dass es finanziell fürn a*** ist, die wahrheit zu sagen, machst du mich mich an, ja? tolle einstellung, wie du so schön sagst! solche spinner, immer wieder lustig. du denkst gar nicht schätzchen. du liest berater und dann hört denken auf und meckern fängt an.
in deinem eingangsbeitrag steht: manche sagen sie kommt nicht wieder viele sagen, sie kommt wieder. und was krähst du "NICHTS TRIFFT EIN" ach ja? wie soll das gehen, dass nichts von beidem eingetroffen ist?
wenn du in deinen beziehungen genauso rumturnst, wirst du noch viele trennungen erleben, dass kann ich dir ganz ohne karten und völlig wahrheitsgetreu sagen.
nun hasi, wem hast du denn dein geld gegeben, denen, die die wahrheit gesagt haben, oder denen, die gesagt haben, dass sie wieder kommt? ach ich habs vergessen, wenn ich sowas anspreche, bin ich ja nur hinter dem geld her, ich dummerchen. wie blöd von mir zu denken, ich könnte dich auf die ursache dafür aufmerksam machen, dass es auf den lines kaum menschen gibt, wie wirklich beraten. bitte verzeih meinen fehler, ich hätte darauf kommen können, dass du LIEST was ich sage DANN DENKST und erst danach jammerst und beschuldigst.