Guten Abend liebe Mädels!! :-)
Ich hatte letzte Nacht einen sehr seltsamen Traum:
Nach einer laaangen Traum-Vorgeschichte kam es halt so dazu, dass ich in meiner Schule in einem Informatikraum sitze, ein Hochzeitskleid an habe.. oder auch nicht das war nicht sehr verständlich... und neben mir meine ehemalige Chorleiterin sitzt und mit mir ein sehr tiefsinniges Gespräch führt... Mitten im Traum wird mir klar, dass ich gleich heiraten werde. Ich weiß, dass der Mann mein Traummann ist, unfassbar gutaussehend ist und eigentlich total perfekt ist. Nur weiß ich nicht wie er aussieht, heißt, oder woher wir uns kennen. Sprich, ich bin ihm noch nie begegnet.
Zu meiner Hintergrundgeschichte:
Mein Freund hatte mich vor 2 Wochen verlassen und ich war so ziemlich am Boden.. habe aber seit ca. 3 Tagen begriffen dass es mit uns nie geklappt hätte weil wir zu verschieden sind, obwohl ich sehr lange dachte er wäre mein Traummann... ich habe festgestellt, dass ich nicht an ihm , sondern an unseren gemeinsamen Erinnerungen hing... und noch in der selben nacht, wo ich ihm das gesagt habe und wir uns zum trinken ( freundschaftlich) verabredet habe, da hatte ich diesen Traum..
Ich wurde mich sehr freuen, wenn mir jemand Antwort geben würde :-)
Liluczka