@luana
esoterischen themen werden auch heute weitgehend links liegen gelassen, das sehe ich aus dem echo, der darauf folgt..
ehrlich gesagt, luana, die werbenden, die interessieren mich wenig und ausserdem gibt es hier genügend helfer und helferinen (ich gönne ihnen den vermeintlichen spass) die ernsthaft meinen, für ordnung sorgen zu müssen.
ich dachte seiner zeit, mit esoterischen themen-passend zum esoterischen forum kann man etwas bewegen, zumindest anregen. nein, ich habe schnell kapiert, dass dieses portal ganz anderes geprägt ist.
ersthaft interessierte esoteriker vekehren auf anderen seiten, wo sie sich austauschen können, wo ein kompetenter moderator mitmischt.
heute denke ich, gofeminin hat den charakter leichter unterhaltung bekommen und behält ihn auch.
weiter denke ich, ein kleiner teil von user findet hier bestimmt befriedigung im austausch.
die meinsten aber betrachten den austausch als leichte muse, und über esoterik hat nur ein begrentze userteil wissen.
versuche, luana, von deine seite, ich weis nicht wie fest du esoterisch im sattel sitzt, aufklärungsberichte zu schreiben. es schadet niemanden etwas aus deiner kompetenten hand über esoterik zu erfahren.
ansonsten stört mich ganz und gar nicht die dürftige werbung, die im übrigen von gofeminin toleriert wurde, auch nicht die vereinzelten auseinandersetzungen (nur nicht die beleidigenden), ich kann damit umgehen.
viele grüße, anna