Und hier noch ne Warnung :shy:
hallo ich bins nochmal!
ich weiß nichts über deine Geschichte,aber deine Antwort zeigt mir, dass du vermutlich genauso traurig und ohne ende verletzt bist,wie ich es damals war! In meiner Not hielt ich mich an jedem Strohhalm fest, der mir die Hoffnung gab, das alles so wird, wie ich es mir so sehr wünsche! Ich las etwas über die PRF und wand mich an einen Magier namens Melchicedeck. Ohne Vorabinfo wusste auch er einiges von meiner Geschichte und so beauftragte ich ihn mit seinem Ritual, Ich zahlte gutgläubig und voller Hoffnung 300 Euro,viel Geld für mich ,denn ich war alleinerziehende Mama von vier Kindern. Nichts geschah ! Als ich ihm das mitteilte,sagte er ganz stumpf das ihn nur seine Erfolge interessieren, nicht aber die Dinge die trotz seiner Rituale und Vorhersagen nicht eintreten!
Weißt du,ich hätte so wie du , alles dafür getan ,dass er zurück kommt,aber ich lernte dann zu verstehen, dass nur ich allein für mein Glück verantwortlich bin! Jeden Tag suchte ich mir eine Kleinigkeit ,die ich erstaunlich fand und die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte !z,B stand auf meinem Arbeitsweg immer eine kleine Klatschmohnblume ganz allein auf einem Feld,so als würde sie mir jeden Tag sagen wollen: Schau ich schaffe es auch allein,so wie du !
für mich ist das alles schon vier Jahre her und seit Juli diesen Jahres bin ich glücklich verheiratet! bin nun Mama einer großen Patchworkfamilie mit sieben Kindern! Mein Mann hat vier Monate darum gekämpft, mit mir Händchen zu halten und liebt mich so ,wie ich jetzt nach all meinen Hürden im Leben bin! Ich musste lernen, wieder ein Ich zu sein ! Und von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du genauso viel Liebe und Glück findest, wie ich ! Du bist einzigartig, vergiß das nicht und um Liebe mußt du nicht kämpfen denn Liebe ist!
alles alles Liebe für dich :lol:
Alexandra